iTools iPhone ist der beste iPhone-Manager zum Synchronisieren aller Arten von Daten zwischen PC und iPhone. iTools macht das Teilen mehrerer Daten zwischen PCs und iPhones wie Bildern, Videos, Audios, PDFs, Podcasts, Textdokumenten, Kontakten usw. nach den persönlichen Erfahrungen und Nutzerberichten von 2017 zum Kinderspiel. iTools ist schnell und am zuverlässigsten Anwendung zur Verwaltung von iPhones kostenlos online verfügbar.


itools 4 iPhone

Die iPhones laufen auf dem iOS-Betriebssystem, das als das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt gilt. Das iOS verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die Multitouch-Gesten verwendet und Anwendungen wechselt. Diese fortschrittliche Eigenschaft von iOS erschwert die iPhone-Verwaltung, aber die fortschrittlichen Tools von iTools verwalten alle komplexen Vorgänge wie ABC.


iPhone? Warum brauchen Sie ein Synchronisierungstool?


Der Hauptzweck eines Synchronisierungstools besteht darin, Daten zwischen PCs und Mobilgeräten sowie mit Tablet-Computern auszutauschen. Das iPhone benötigt also lediglich ein Synchronisierungstool für den Datenaustausch. Aber es ist kein einfacher Brei, wie wir sehen. Denn das iPhone benötigt ein leistungsfähigeres Tool für die Verwaltung und den Datenaustausch, insbesondere mit anderen Geräten. Es gibt einige alternative Methoden zum Übertragen von Daten wie Bluetooth, Airdrop usw. Die schlechte Sache ist jedoch, dass diese Methoden nicht immer für andere Geräte und Betriebssysteme geeignet sind. Stellen Sie sich eine Situation vor, in der Sie mit Ihrem Windows-PC einige Bilder von Ihrem iPhone kopieren müssen. Ja, iTunes ist da, aber wie viel Zeit wird es brauchen, um diese kleine Aufgabe zu erledigen. Ja, wir alle wissen, dass dies Zeit und auch die Leistung Ihres PCs verschwendet.

Aus diesem Grund benötigt das iPhone ein Synchronisierungstool, mit dem Prozesse schneller ausgeführt werden können als mit iTunes. Das iTools iPhone ist die beste und schnellste Anwendung, die als plattformübergreifende Anwendung entwickelt wurde. iTools kann Daten zwischen Windows-PCs, Mac-PCs und auch zwischen iOS-Geräten wie iPhone, iPad und iPod touch austauschen.


Laden Sie iTools 4 KOSTENLOS herunter!

Nehmen Sie die neueste Version von iTools

Herunterladen

Was ist iTools iPhone?

Grundsätzlich ist das iTools iPhone ein Tool, mit dem iPhone-Daten ausgetauscht werden können. ITools wurde von der Firma thinkskysoft © entwickelt und iTools 4 ist die neueste Version von iTools iPhone. iTools ist kompatibel mit iOS 5, iOS 6, iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10 und Die neueste Version von iOS ist iOS 11. Das iTools iPhone bietet viele nützliche Dienste und Aufgaben, die Sie mit iPhone und iOS erledigen können (siehe unten).

01. Das Datenmigrationstool hilft dabei, Daten zwischen zwei oder mehr iOS-Geräten auszutauschen.

02. Sichern und Wiederherstellen von Bildern, Video, Audio, Pad usw.

03. Icon-Verwaltung hilft beim Verwalten von Icons auf dem iPhone-Bildschirm.

04. iTools Airplayer hilft dabei, den iPhone-Bildschirm auf Ihrem breiten Desktop-PC darzustellen.

05. Ringtone Maker Tool hilft beim Erstellen eigener Klingeltöne für das iPhone.

06. Der Dateimanager ist das am häufigsten verwendete Tool von iTools. Es dient zur Verwaltung von Dateien und Ordnern des iPhones.

07. Das Tool zum Exportieren und Importieren von Bildern hilft beim Platzieren und Entfernen von Bildern im iPhone.



Warum iTools für iPhone?


01. Keine Apple ID nötig

02. Geringerer Stromverbrauch für RAM und Speicherverwaltung.

03. Die benutzerfreundliche Oberfläche erhöht die Benutzerfreundlichkeit.

04. iTools spart Speicherplatz, da iTools iPhone maximal 50 MB Speicherplatz benötigt.

05. Es kann kostenlos heruntergeladen werden

06. Der Installationsvorgang ist sehr einfach

07. App installieren und deinstallieren ist verfügbar.


iTools iPhone X


Die iTools iPhone X-Version ist auch mit der Veröffentlichung von iPhone X verfügbar. Die iTools-Version ist vollständig kompatibel mit dem iPhone und der neuesten iOS-Version, iOS 11, wie oben erwähnt. Die praktische Oberfläche von iTools macht Ihr iPhone X mit der übersichtlichen und schnellen iOS-Verwaltung noch besser.


Select your Language

iTools iPhone is the best iPhone manager for sync all kind of data between PC and iPhone. iTools makes comfortable when sharing multiple data between PCs and iPhones such as images, videos, audios, PDF, podcasts, text documents, contacts and etc. according to the personal experiences and user reviews of 2017, the iTools is a fast and the most reliable application for managing iPhones available for free online.

itools 4 iPhone

The iPhones are runs on the iOS operating system, which is considered as the most advanced mobile operating system in the world. The iOS has a user-friendly interface which is using multi-touch gestures and switching applications. That advanced characteristic of iOS makes the iPhone management hard, but the iTools’ advanced tools manage those all complex procedures like ABC.


iPhone? Why need a syncing tool


The main purpose of a syncing too is to share data between PCs and mobile devices and also with the tablet computers. So, simply iPhone need a syncing tool for share data. But it is not simple mush as we see. Because the iPhone need a more powerful tool for manage and share data especially with other devices. There are some alternative methods for transfer data such as Bluetooth, Airdrop and etc. But the bad matter is those methods don't suit always with other devices and operating systems. Imagine when a situation that you need to use your Windows PC to copy some images from your iPhone. Yes, iTunes is there, but how much of time will it take to do that little task. Yes, we all know it is wasting time and also wasting the power of your PC.

That’s why iPhone need a syncing tool which is capable of doing processes quickly than the iTunes. The iTools iPhone is the best and fastest application which is developed as a cross-platform application. iTools is able to share data between Windows PCs, Mac PCs and also between iOS devices such as iPhone, iPad and iPod touch.


Download iTools 4 FREE!

Take the Latest Version of iTools

Download

What is iTools iPhone?

Basically, the iTools iPhone is a tool which is using for share iPhones data. The iTools is developed by the thinkskysoft© company and the iTools 4 is the latest version of iTools iPhone. iTools is compatible with iOS 5, iOS 6, iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10 and the latest version of iOS the iOS 11. The iTools iPhone is capable of many valuable services and tasks handling with iPhone and iOS as listen in below.

01. Data migration tool helps to share data between two or more iOS devices.

02. Backup and restore images, video, audio, Pad and etc.

03. Icon manage helps to manage icons on the iPhone screen.

04. iTools Airplayer helps to set out the iPhone screen on your wide desktop PC.

05. Ringtone maker tool helps to create your own ringtones for iPhone.

06. The file manager is the most used tool of iTools. It is used for manage files and folders of iPhone.

07. The image export and import tool helps place and remove images in iPhone.



Why iTools for iPhone


01. No need an Apple ID

02. Less power consumption on RAM and the memory management.

03. The user-friendly interface increases the user experience.

04. iTools save the storage space because iTools iPhone needs maximum 50 MB of space.

05. It is free to download

06. The installation process is very simple

07. App installing and uninstalling is available.


iTools iPhone X


iTools iPhone X version is also available with the release of iPhone X. The iTools is totally compatible with the iPhone and the latest iOS version the iOS 11 as I mentioned above. The handy interface of iTools makes your iPhone X better with the clean and fast iOS management.